Zusammenstoß: Vier Personen verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Im Kreuzungsbereich der Inneren Neumarkter Straße und der Bürgermeister Hess Straße kam es am Montagabend zu einem Unfall. Dabei wurden vier Personen verletzt - darunter ein Kind. **Polizeimeldung**

Am Montagabend kam es auf der Kreuzung zwischen der Inneren Neumarkter Straße und der Bürgermeister Hess Straße zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Angaben wollte der rote Fiat in die Innere Neumarkter Straße einbiegen und übersah dabei den schwarzen Polo. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden vier Personen leicht bis mittelschwer verletzt. Unter den Verletzten befand sich auch ein Kind.

Unfall im Kreuzungsbereich

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser