Regenbogen über Mühldorf und Marktl

+
Das Foto nahm unser User Manfred Rußwurm am Mühldorfer Freibad auf, dort ist er Schwimmmeister.

Landkreis - Das Wetter schlägt derzeit so manche Kapriole - wenn aber Regen und Sonner zusammenkommen, gibt es keinen Grund sich zu ärgern, sondern einen schönen Regenbogen.

Nicht nur über dem Mühldorfer Freibad zeigte sich ein Regenbogen, auch in Marktl war das Naturschauspiel zu bewundern.

Das Bild links nahm User Roland Ludwig am Freitag von seinem Balkon auf. Haben auch Sie ein schönes Foto passend zum Sommer? Dann freuen wir uns über eine Mail an redaktion@ovb24.de.

Besonders fleißig hat auch Michael Bachmeier geknipst: Am Freitagabend nach dem Gewitter sah der Himmel über dem Sportgelände des ESV Mühldorf besonders bunt aus.

Alle Userfotos in der Fotostrecke:

Userfotos: Sonnenuntergang und Regenbogen

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser