Überholverbot missachtet: Audi schießt Beetle ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rattenkirchen - Weil zwei Autofahrer trotz Verbot überholten, kam es zum Crash: Ein Audi "schoss" dabei einen VW Beetle von der Straße.

Lesen Sie auch:

Ein VW Beetle mit Mühldorfer Kennzeichen war auf der ST2084, der sogenannten Isentaler Straße, von Heldenstein in Fahrtrichtung Schwindegg unterwegs und wollte nach links in die Ortschaft Ziegelsham abbiegen. Dabei wurde der Beetle aber von zwei Autos überholt - trotz Überholverbot!

Unfall bei Ziegelsham

Der zweite Überholer, ein Audi A4 mit Altöttinger Kennzeichen, kollidierte schließlich mit dem VW Beetle, der sich bereits im Abbiegevorgang befand.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von 11.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

fib/DG

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser