Überhöhte Geschwindigkeit führt zu Unfall

+

A94/Töging - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend auf der A94 bei Töging in Fahrtrichtung Passau. Die Unfallursache war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit.

bei Töging Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Abend auf der A94 bei Töging in Fahrtrichtung Passau. Ein Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Regen kam wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und schlechten Witterungsverhältnissen ins Schleudern.

Unfall auf der A94

Er prallte zuerst gegen die Mittelleitplanke und im Anschluß schleuderte der Pkw zur rechten Seite auf die Leitplanke. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Über die Schadenshöhe ist derzeit nichts bekannt.

fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser