Typisierungsaktion ein voller Erfolg - 444 Schüler spendeten Blut

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf (MA) - Die Typisierungsaktion der DKMS und des Beruflichen Schulzentrums in Mühldorf war ein voller Erfolg.

Exakt 444 Schüler spendeten Blut für eine gute Sache. "Ich bin sehr stolz auf meine Schüler, die ihr soziales Engagement eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. Mit dieser Zahl an Spendern hat weder die DKMS noch ich gerechnet", bilanzierte Oberstudiendirektor Ludwig Ecker. Die 444 Schüler sorgten mit ihrer Spende dafür, dass der kontinuierliche Ausbau der Spenderdatei weiter erfolgreich durchgeführt werden kann, um möglichst vielen Leukämiepatienten eine Chance auf Leben zu geben.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser