Tolle Stimmung bei der Tierzuchthallendisco

+

Mühldorf - Sehr zufrieden zeigt sich der Vorsitzende des FC Mühldorf, Werner Groß, über den Erfolg der Discoparty in der stimmungsvollen Tierzuchthalle.

"Es ist immer ein Risiko, eine derart große Veranstaltung erstmals auf die Beine zu stellen", so Groß.

„Back to the Roots“-Party in Mühldorf

Das Organisationsteam um Christian Zanklmeier, Sabine Groß und Christian Bartels habe zusammen mit dem Helferteam von über 50 aktiven Fußballerinnen, Fußballern und Eltern hervorragende Arbeit geleistet. Über 800 Gäste kamen, um zu Musik aus den 70er-, 80er- und 90er-Jahren in der Tierzuchthalle zu rocken. Auch zahlreiche junge Discofans wollten sich das besondere Erlebnis nicht entgehen lassen. Für DJ Beat Buster war es eine Herausforderung, das bunt gemischte Publikum in Stimmung zu bringen. Mit einer geschickten Mischung aus Oldies und aktuellen Songs sorgte er für Begeisterung bis 4 Uhr früh. Partystimmung  mit besonderem Flair in der Tierzuchthalle.

re/Mühldorfer Anzeiger

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser