Töginger Band im Fernsehn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Die Band „Johnny Joker & The Twilight Kids“ um den Töginger Hansi Utz ist nach einem Beitrag auf RTL am kommenden Dienstag wieder im Fernsehn zu sehen.

Die BR-Jugendsendung „Südwild“ macht in Altötting Station. Die drei Jungs von „Johnny Joker & The Twilight Kids“ aus Töging und Burghausen sind mit dabei.

Mit einer spannenden Show sorgt die Band für Begeisterung, besonders die akrobatischen Einlagen von Gitarrist Gregor Fabry kommen gut an. 2008 schaffte er damit einen Eintrag in Guiness-Buch bei der Weltrekord Show Vienna Recordia in der Disziplin „soviele Salti wie möglich in einer Minute und zeitgleich Gitarre spielen.“ Der Gitarrist schaffte acht Sprünge, sieben waren gültig. Aber auch die Kletterkünste auf dem Kontrabass von Hans Utz können sich sehen lassen.

Die BR-Livesendung, bei der die Band neben Einlagen auch Interviews gibt, wird am Dienstag, 15. September, ab 16.30 Uhr im BR ausgestrahlt.

Der nächste Auftritt der Band ist am 19. September beim Silosonic Festival.

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser