Stimme von LaBrassBanda auf Solopfaden

+

Mühldorf - Stefan Dettl von LaBrassBanda stellt im Mühldorfer Stadtsaal seine erste Solo-CD vor, ab Dienstag gibt es Karten für das Konzert

Am 1. Mai startet die Solotournee des Chiemgauer Musikers Stefan Dettl, der mit seiner Formation LaBrassBanda immer noch für Furore sorgt. Der Titel: „Rockstar“. Am Freitag, 20. Mai, ist Dettl dann im Mühldorfer Stadtsaal zu Gast. Der Kartenvorverkauf beginnt am Dienstag.

Eigentlich wollte Dettl einfach nur etwas Neues ausprobieren. Ein kleines Nebenprojekt mit guten Freunden hatte der Multiinstrumentalist vor, bei dem er seine Trompete einmal wieder gegen seine geliebte Gitarre eintauschen kann. Heraus kam ein komplettes Album, das nun unter dem Titel „Rockstar“ rockige Songs mit charakterstarken Mundart-Texten bietet. 

Einen ausführlichen Vorbericht lesen Sie in der Dienstagsausgabe des Mühldorfer Anzeigers.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser