"Mühldorferleben": Neue App für Mühldorf

Mühldorf - Die Stadt hat nun eine neue App: "Mühldorferleben" informiert über alle Veranstaltungen der Stadt - ob Altstadtfest, Volksfest oder kulturelle Veranstaltungen.

Die Stadt Mühldorf hat eine neue App: "Mühldorferleben" wurde nun von Bürgermeister Günther Knoblauch und Abteilungsleiter Walter Gruber vorgestellt. Wie der Mühldorfer Anzeiger in seiner heutigen Ausgabe berichtet, informiert die App über Veranstaltungen der Stadt, z.B. das Altstadtfest, das Volksfest und Kulturveranstaltungen. Schon jetzt kann man sich schlau machen, welche Kapellen und Bands beim Altstadtfest spielen und wo oder welche Essensstände an welchem Platz zu finden sind. Zukünftig sollen auch Veranstaltungen aus dem touristischen Bereich in die App aufgenommen werden.

Interessierte können sich ein Bild unter http:/mobil.muehldorf.com machen. Die App kann über den QR-Code heruntergeladen werden, der sich auf den Volksfestplakaten und Busfahrplänen findet.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser