56 Sportabzeichen an 35 Sportler verliehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf – Wie bleibe ich fit? Die richtige Antwort darauf ist ohne Zweifel, sich sportlich zu betätigen und, um seine Erfolge dokumentiert zu haben, mit einem Sportabzeichen zu belohnen.

Dies haben sich in der Kreisstadt in diesem Jahr leider nur 31 Frauen und Männer im Alter zwischen 26 und 75 Jahren und vier Jugendliche vorgenommen und sich der Herausforderung gestellt.

Es ist ganz einfach. Zu Beginn der Freiluftsaison, das ist Anfang Mai, wird einmal wöchentlich der Sportplatz aufgesucht und dort werden die Grundelemente der Leichtathletik, nämlich Laufen, Springen und Werfen geübt. Aber nicht nur an Land, auch im nassen Element ist zu beweisen, dass zumindest eine Strecke von 200 Meter geschwommen werden kann.

Mehr dazu lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Mühldorfer Anzeigers.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser