Hitze ade - das war´s mit über 30 Grad!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Das vergangene Wochenende hat uns mit heißen Temperaturen verwöhnt. Die 30 Grad-Marke werden wir heuer aber wohl nicht mehr erreichen. Grund genug, die letzten schönen Tage noch voll auszukosten.

Zwar ist der Sommer 2010 noch nicht vorbei, eine große Hitzewelle wird es in diesem Jahr aber nicht mehr geben. Am Montag ließ sich die Sonne zum Glück noch einmal im Landkreis sehen und sie gab ihr bestes. Ab Dienstag sollen die Temperaturen wieder sinken.

Wie die Mühldorfer den Sommer 2010 erlebt haben, verraten sie im Video-Interview:

Die Besucher des Waldkraiburger Waldbades haben es sich ebenfalls zum Motto gemacht, die letzten heißen Tage noch voll zu genießen. Ob beim Rutschen, Springen, Schwimmen, Tauchen oder Wellenbaden - hauptsache abkühlen!

Waldbad Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser