Wie eine Kaiserin fühlen im Sissi-Kleid

Schwindegg - Ein original Kleid aus dem Sissi-Zweiteiler vom vergangenen Jahr hat Christine Peter gewonnen. Jetzt will sie die Rarität verkaufen.

"Ich mache öfter bei Gewinnspielen mit", berichtet Christine Peter aus Schwindegg. Auch im Dezember des vergangenen Jahres hat sie eine Postkarte an eine Frauenzeitschrift geschickt und Glück gehabt. Peter gewann ein Sissi-Kleid aus dem Zweiteiler, der im Dezember im ZDF ausgestrahlt worden ist. Im Film trägt Christiana Capotondi das Kleid im Wert von 3000 Euro.

"Es hat Größe 34 und ist mir leider zu lang und oben rum zu eng", so das Glückskind. Darum möchte Peter das Kleid jetzt verkaufen. "Ich hoffe, es kommt in gute Hände - in ein Museum, Theater oder zu einem Sissi-Freund."

Wer Interesse hat, darf sich bei Christine Peter melden unter 0179/9516406.

Rubriklistenbild: © amu

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser