Die besten Silvester-Partys in der Region

Mühldorf/Altötting - Die Weihnachtsfeiertage sind gerade erst vorbei und da steht schon das nächste Fest an: Silvester! Hier finden Sie die besten Party-Tipps für den Jahreswechsel in der Region:

Wer nicht im familiären Kreise den Silvesterabend verbringen möchte, der kann sich bei einem der Clubangebote in und um die Stadt Altötting vergnügen. Das Team von Eraffe.dehat für Sie eine Auswahl an interessanten Silvester-Feiern zusammengestellt:

Ü-30 Silvester Party - GUM Club & Eventhall

Zum 3. Mal findet im GUM bei Musik Meisinger in Burghausen die große Ü30-Silvester-Party statt! Schluss mit langweilligem Bleigießen und um 1 Uhr ins Bett gehen !

Im Gum Cafe gibt es ab 19 Uhr - 21:30 Uhr ein Silvester Menü mit Empfangsekt und Eintrittskarte Ü-30 Party.

Ab 21 Uhr gilt es zu feiern, tanzen und flirten bis früh Morgen's zu den besten Ü30-Hits aller Zeiten.

So begrüßen die Menschen das neue Jahr

King Kong Kicks - Club Moloko

King Kong Kicks mit DJ Christian Vorbau [king kong kicks berlin] Was als kleines Pilot-Projekt in Bochum begann, breitete sich in den folgenden Jahren in Richtung Berlin/Hamburg aus und nahm wenig später die gesamte Indierepublik ein. Mittlerweile gastiert die King Kong Kicks in 10 Städten (Berlin, Hamburg, Kiel, Essen, München, Stuttgart, Bonn, Chemnitz, Duisburg, Lübeck) und gilt als der Meinungsmacher in Sachen IndiePop.

DJ Gastauftritte bei den größten Genrefestivals Hurricane und Melt hier in Deutschland, aber auch regelmäßige DJ-Sets beim Londoner Indieclub Push sicherten dem großen Affen ebenso die Pool-Position wie eine wöchentliche, gleichnamige Radiosendung bei delta-Radio, bei der viele Songs zum ersten Mal im deutschen Radio zu hören waren.

Keiner anderen Partyreihe gelang es bisher, vollkommen unbekannte Bands in den Fokus der geneigten Hörerschaft zu katapultieren und gutbesuchte Touren mit in Deutschland unbekannten Indiebands zu organisieren.

Die King Kong Kicks versteht sich jedoch keinesfalls als klassische Indie-Party und lässt auch die standardisierte britische Prägung aussen vor. Der energetische Zusammenschluss aus Indie, Pop, Elektro und den Bands der Stunde sorgt für maximale Abwechslung und geschwungene Tanzbeine. Wochenende für Wochenende.

Am 31.12.10 kommt der King Kong nun zum dritten mal nach Burghausen in den Club Moloko. Im Gepäck hat er geballte Power Indie Pop & Electro Sensations von Modest Mouse, Ladyhawke, Friendly Fires, Typ T.U.R.B.O über Dizzee Rascal, Metronomy, Phoenix bis The Gossip und La Roux! Wir sind wieder gespannt!

silvester party - SUB CLUB

Silvester Party mit DJ Sir und Klaus König!

New Year's Eve - Club Sieben

Ab 22 Uhr im Club Sieben

HAPPY NEW YEAR - SINNERS Club

Die Jahresabschlussfeier im Sinners Club! ein schönes Jahr geht zu Ende und will nochmal richtig gefeiert werden!

Wir geben wieder richtig GAS und tanzen uns ins neue Jahr - 2011!

Come and Sin - Einlass ab 22 Uhr

Silvesterparty - FORUM Mühldorf

Feiert mit uns Silvester und du erhälst für 25 € inkl. Eintritt ein Getränk nach dem anderen !!!

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser