Members of Dance starten in die neue Saison

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Members of Dance mit "Emilias Reise nach Mondo Lontano"

Grüntegernbach - Der Fasching 2010 liegt noch nicht lange zurück. Die Showtanzgruppe Members of Dance vom TSV Grüntegernbach plant aber schon wieder für die neue Saison und veranstaltet Probetrainings.

Mit ihrem Programm „Emilias Reise nach Mondo Lontano“ ist den Members of Dance auch in diesem Jahr gelungen, das Publikum über mehrere Landkreise hinaus in ihren Bann zu ziehen und zu begeistern. Obwohl die Gruppe noch einige Auftritte zu absolvieren hat, heißt es schon jetzt „Nach dem Fasching ist vor dem Fasching“ und die Planungen für die Saison 2010/2011 sind bereits im Gange.

Am 16. und 18. März 2010 veranstalten die Tänzer jeweils ab 20 Uhr zwei Probe- bzw. Schnuppertrainings im Sportheim Grüntegernbach. Alle Interessierten können hier das Training beobachten, eine kleine Choreographie einstudieren, Hebefiguren ausprobieren und vieles mehr.

Anmeldungen telefonisch unter 0151/145 164 57 oder auf der Homepage www.membersofdance.de.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser