Von sechs auf vier

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die neue Vorstandschaft der Landjugend aus Flossing mit Petra Neulinger, Georg Steinberger, Silvia Neulinger, Alexander Frey, Lisa Auer und Martin Gallhauser (von links).

Flossing - Auf ein erfolgreiches und aktives Gruppenjahr haben die Mitglieder der Katholischen Landjugendbewegung Flossing während ihrer jüngsten Versammlung zurückgeblickt. Personell gab sich der Verein ein neues Gesicht.

Nach dem Ausscheiden der Vorstandsmitglieder Melanie Keper, Maria Heuwieser und Katrin Heiber entschied sich die Versammlung, die Vorstandschaft von sechs auf vier Mitglieder zu verkleinern. Neben Alexander Frey, Lisa Auer und Silvia Neulinger wurde Georg Steinberger zum fehlenden Vierten gewählt. Als Vertreter der Jugend für den Gemeinderat wurde Alexander Frey ernannt, der damit Andreas Gallhauser nachfolgt.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie am Dienstag im Mühldorfer Anzeiger.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser