Tolle Fotos von der Sause

Malle-Star feiert Discoparty in Schwindkirchen

+

Der Burschenverein aus Schwindkirchen feiert in diesen Tagen sein 33-jähriges Jubiläum – und deshalb wird hier kräftig gefeiert.

Den perfekten Auftakt gab es bereits am gestrigen Mittwoch bei der großen Discoparty mit weit über 1000 Besuchern. Bei diesem „Malle Opening“ präsentierte DJ Mkay die heißesten Hits der Saison – und als Stargast kam der aktuelle Partykracher „Ingo ohne Flamingo“ zu einer Live-Performance. 

Burschenfest Schwindkirchen - Discoparty 2

Bekannt ist der Berliner Malle-Star durch seine Hits „Saufen, morgens, mittags, abends“ sowie „Hartz 4 und der Tag gehört Dir“. Neben seinen Hits gab es auch noch weitere Songs zum mitfeiern sowie nach dem Konzert eine Möglichkeit für eine Bilderinnerung mit der bunten Ente. Gefeiert wurde ausgiebig bis in den frühen Morgen. 

Burschenfest Schwindkirchen - Discoparty 1

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Schwindkirchen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser