Bunt in der Nacht abgefeiert

Burschenball in Schwindkirchen lockte viele bunte Faschingsfreunde

+
Auch diese Mädlsgruppe hatte beim Burschenball in Schwindkirchen richtig Spaß.

Schwindkirchen – Er war wieder wild und richtig lustig: Der große Burschenball am Freitag beim Neuwirt in Schwindkirchen lockte wieder bunte Masken aus nah und fern.

Die Burschengarde Schwindkirchen veranstaltete zum Faschingsauftakt in bewährter Manier ihren bunt-maskierten Ball und der Andrang war wieder groß, denn die Veranstaltung ist längst bekannt für den hohen Spaßfaktor. 

Mächtig gerockt wurde auf der Tanzfläche mit der Band „The Soundscape“: Mit Hits und Klassikern gab es Spaß die ganze Nacht ebenso wie an den Bars. Die schönsten Gruppen waren Pippi Langstrumpf, die Ninja Turtles und die Meerjungfrauen ebenso wie viele andere bunte Gestalten. 

Burschenball in Schwindkirchen - Teil 1

Gesichetet wurden bei diesem Ereignis in bewährter Manier feiernde Mitglieder der Showtanzgruppen Members of Dance und Magic Dancers Grüntegernbach ebenso wie die Inntalia Mühldorf und die Prinzengarde aus Tüßling die übrigens selbst einen Auftritt beim Burschenball absolvierte. 

Burschenball in Schwindkirchen - Teil 2

Showhöhepunkt warn zweifelsohne die Burschengarde aus Schwindkirchen mit ihrem aktuellen Programm 2019. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Schwindkirchen

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT