Jede Menge Bilder

600 Besucher feiern Snow-and-Fire-Party in Schwindegg

+

Schwindegg - 600 Besucher feierten am vergangenen Freitag bei der Snow-and-Fire-Party in Fischmühle bei Schwindegg.

Bei dieser Veranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Schwindegg herrschte reger Betrieb und ausgezeichnete Stimmung die ganze Nacht in der beheizten Obermeier-Halle. Fleißig wurde in den letzten Tagen organisiert: So fungierten die Mitglieder der Feuerwehr nicht nur als Parkplatzeinweiser an den nahegelegenen Supermärkten, sondern auch als Bar-Personal an der Glühweinhütte im Außenbereich und der 55 Meter langen Bar in der Halle. Noch oben drauf präsentierte der heimische DJ Jarks und die K&R-Veranstaltungstechnik puren Disco-Spaß mit den besten Hits und Partyknallern. Ein runder, fröhlicher Jahresauftakt in Schwindegg und Umgebung.

Impressionen

Snow-and-Fire-Party in Schwindegg

Snow-and-Fire-Party in Schwindegg

stl

Zurück zur Übersicht: Schwindegg

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser