Wir haben die besten Bilder

Cocoloco - XXL Sommerparty im MUVI Schwindkirchen

+

Schwindegg - Riesiger Besucherandrang herrschte am Sonntag, 5. Januar, in der Eventlocation MUVI in Schwindkirchen. 

Draußen kalt – innen heiß: Bei der Mottoparty „Cocoloco im MUVI – Die XXL Sommerparty mitten im Winter“ gab es enormen Andrang.

Zweimal musste der Einlass gegen 22 Uhr und gegen Mitternacht gestoppt werden. In dieser heißen Partynacht gab es nicht nur angenehme 25° im Lokal, sondern auch Cocoloco Cocktails, Pina Colada in der Ananas, 200 Strohhüte, 500 Hawaiiketten, 200 Sonnenbrillen und jede Menge ausgelassener Spaß. 

MUVI Schwindkirchen: Cocoloco - XXL Sommerparty

Das Partytreiben versüßte DJ Mkay mit den besten Malle-Beats und den beliebtesten Sommer-Krachern die Gaudi auf der Tanzfläche. Bis in den frühen Morgen ging es so richtig ab.

 Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Schwindegg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT