Motorrad kracht gegen abbiegenden Pkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Zwei Personen wurden verletzt, als am Dienstag ein Motorradfahrer mit einem Auto zusammenstieß. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. **NEU: Video**

Lesen Sie auch:

Polizeimeldung

Am Dienstagnachmittag, gegen 15 Uhr, kam es in der Kraiburger Straße in Mühldorf zu einem Unfall. Ein Motorrad-Fahrer war gerade dabei einen Pkw zu überholen. Dabei übersah er offensichtlich, dass ein vorausfahrendes Auto gerade abbiegen wollte. Er krachte ungebremst in die Seite des Pkw.

Die Bilder von der Unfallstelle:

Motorrad kracht gegen Pkw

Der Motorrad-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß mittelschwer verletzt. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Auto-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und einen Schock.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser