Heiratsantrag über die Drehleiter

Wasserburg/Ebersberg – Einen Feuerwehreinsatz mit viel Liebe gab es am Valentinstag in Wasserburg: Ein Feuerwehrler machte via Drehleiter einen Heiratsantrag.

Die Schaulustigen waren schnell beruhigt: Brennende Herzen, nicht Feuergefahr hat die Feuerwehr am Valentinstag zur Wasserburger Sparkasse gebracht. Michael Guggenberger, Lagerist und Feuerwehrmann aus Ebersberg, stieg mit einer Drehleiter in luftige Höhen um seiner Freundin Daniela Weiss eine romantischen Heiratsantrag zu machen. Der 26-Jährige stieg im obersten Stockwerk des Bankgebäudes durch ein Fenster und überbrachte seiner Freundin Blumen und Antrag. Überrascht und glücklich sagte die 21-jährige Bankkauffrau „Ja!“. Der Valentinstag ist für die frisch Verlobten nicht nur ein Tag der Romantik, sondern auch ein Jubiläum: Genau vor einem Jahr traf und fand sich das Paar auf einer Faschingsfeier.

Romantik mit Drehleiter

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser