Riesenei für einen guten Zweck

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Bunt gefüllt war das Riesenei der Aktionsgemeinschaft auf dem Mühldorfer Stadtplatz. Die verkauften Ostereier kommen dem Kinderschutzbund zugute.

Wochenlang haben Mühldorfer Kindergarten- und Grundschulkinder bunte und ausgefallene Ostereier gebastelt. Am Samstag füllten diese "Kunstwerke" das Riesenei der Aktionsgemeinschaft, ein circa fünf Meter hohes Spezialgestell, das vor dem Vermessungsamt aufgebaut worden ist.

Riesenei Stadtplatz Mühldorf

Viele Leute kauften die schönen Deko-Eier, der Erlös kommt dem Kinderschutzbund zugute, der auch mit einem Informationsstand am Stadtpatz vertreten war und seine Arbeit vorstellte.

Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser