Räuber Hotzenplotz in Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Der Räuber Hotzenplotz kommt nach Mühldorf. Am 16. Januar gastiert das Cabaret des Grauens mit dem Kinderbuchklassiker in der Turnhalle der Stiftung Ecksberg.

Das Cabaret des Grauens spielt den Kinderbuchklassiker "Der Räuber Hotzenplotz". Premiere hatte das Kinderstück bereits am 21.11. im St. Christophorus Kindergarten in Alzgern. Danach gastierte es erfolgreich in Burghausen.

Kinder ab vier Jahren können jetzt auch in Mühldorf, in der Turnhalle der Stiftung Ecksberg am 16. Januar um 15 Uhr verfolgen, wie der wilde Räuber Großmutters Kaffeemühle klaut und sich Kasperl und Seppel daran machen dem überforderten Westernliebhaber Wachtmeister Dimpfelmoser zu helfen, den Räuber endlich dingfest zu machen.

Bis es allerdings zum happy end kommen kann, spielen noch ein erfolgloser Bühnenmagier namens Zwackelmann und eine verzauberte Fee eine wichtige Rolle.

Eintritt 5 Euro. Infos und Reservierungen unter: 0160/91491817.

Rubriklistenbild: © CdG

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser