Mehrfacher Überschlag - Fahrer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Heldenstein - Auf der Staatsstraße 2084 hat sich am Morgen ein schwerer Unfall ereignet. Dabei hat sich ein Auto mit TS-Kennzeichen überschlagen. **Neue Infos und Bilder**

Am Donnerstagmorgen hat sich auf der St2084 bei Weidenbach ein schwerer Unfall ereignet. Ein Fahrer mit einem blauen 5er Golf wollte aus Richtung Weidenbach kommend nach links auf die St2084 in Richtung Heldenstein auffahren und übersah dabei einen dunkelgrauen 4er Golf aus dem Kreis Traunstein der, von Heldenstein kommend, vorfahrtsberechtigt unterwegs war.

Der Unfallgeschädigte versuchte noch nach links auszuweichen, raste dann mit seinem Auto in ein angrenzendes Feld, in dem er sich mehrmals überschlug. Er musste von der Feuerwehr Rattenkirchen aus seinem Wrack befreit werden und kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt.

Neben der Feuerwehr Rattenkirchen war auch noch die Feuerwehr aus Weidenbach zur Verkehrslenkung eingesetzt. Die St2084 war auf Höhe der Unfallstelle für etwa 2 Stunden nur einspurig befahrbar.

Schwerer Unfall auf St2084

timebreak21

Zurück zur Übersicht: Rattenkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser