+++ Eilmeldung +++

Polizei bestätigt Vorfall

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Garagenbrand: 30.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rattenkirchen - In Haun ist es am Dienstag zu einem Garagenbrand gekommen. Ein BMW brannte völlig aus. Der Schaden beläuft sich auf rund 30.000 Euro.

Am 19. März, gegen 15.45 Uhr, kam es in Rattenkirchen, Ortsteil Haun, zu einem Brandfall. Ein Pkw war in der Garage eines Wohnanwesens in Brand geraten. Dank des schnellen Eingreifens der alarmierten Feuerwehren konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden. Der Schaden beläuft sich deshalb „nur“ auf ca. 30.000 Euro.

Ersten Ermittlungen zufolge wollte ein Verwandter des Hauseigentümers Reparaturarbeiten an dem Pkw vornehmen. Dabei geriet das Fahrzeug in Brand. Zur Ermittlung der genauen Brandursache wurde ein Sachverständiger des Landeskriminalamtes herangezogen. Der Mann selbst erlitt leichtere Verbrennungen, welche im Klinikum Mühldorf behandelt wurden.

Bei dem Brand waren die Feuerwehren von Rattenkirchen, Waldkraiburg, Lauterbach, Weidenbach, Heldenstein, Reichertsheim, Obertaufkirchen und Ampfing im Einsatz.

Garagenbrand in Haun bei Rattenkirchen

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser