Überschlag im Acker

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Polling - Auf der Kreisstraße MÜ11 hat sich am Sonntagnachmittag ein Unfall ereignet. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Nach Informationen von vor Ort wollte ein Ford Ka, der mit drei Personen besetzt war, von Polling kommend gegen 16.30 Uhr in einer Linkskurve einen Roller überholen und kam dabei ins Schleudern. Der Ford kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Acker. Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Unfall auf der Kreisstraße MÜ11

Die drei Insassen sollen leichtverletzt davongekommen sein. Sie wurden ins Mühldorfer Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser