Unfall zwischen Teising und Weiding

"Alte" B12: Auto überschlägt sich in Acker

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Polling - Zwischen Teising und Weiding hat sich am Vormittag ein Unfall ereignet. Ein Auto kam von der "alten" B12 ab und überschlug sich in einem angrenzenden Acker. *NEU: Fotos*

UPDATE, 11.20 Uhr:

Gegen 9.50 Uhr ereignete sich am Montag auf der Staatsstraße 2550 (B12) zwischen Teising und Weiding ein Verkehrsunfall. Laut Angaben der Polizei vor Ort war eine junge Fahrerin mit ihrem Seat in Richtung Mühldorf unterwegs. Kurz vor Weiding kam sie alleinbeteiligt, aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei überschlug sich ihr Fahrzeug und kam in einem Ackerfeld zum stehen. Die Fahrerin wurde von der Feuerwehr Teising aus dem Auto befreit und vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes ins Krankenhaus Altötting gebracht. Der Verkehr musste einspurig an der Unfallstelle herum geleitet werden.

Unfall auf St2550 bei Weiding

Die Erstmeldung:

Auf der ehemaligen B12, der jetzigen Staatsstraße 2550, hat sich am Montagvormittag ein Unfall ereignet. Zwischen Teising und Weiding (Gemeinde Polling) ist ein Auto in der Nähe der Abzweigung nach Polling von der Straße abgekommen und in einem angrenzenden Acker gelandet. Die Fahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt. Feuerwehr und Rettungsdienst sind im Einsatz.

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Polling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser