Unfall in Polling

Kastenwagen rauscht gegen Traktor und zerstört Stromverteiler

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Polling - Am Freitagabend rauschte ein weißer Kastenwagen auf der Berghamer Straße gegen einen Traktor und anschließend gegen einen Stromverteiler. Zwei Haushalte sind deshalb ohne Strom.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagabend kurz vor 18.30 Uhr auf der Berghamer Straße in Polling gekommen. Ein 35-jähriger Mühldorfer war mit einem Fiat Kastenwagen auf der Berghamer Straße in Fahrtrichtung Polling unterwegs und wollte einen parkenden Wagen überholen

Bilder: Autofahrer kracht in Stromverteiler

Dabei schätzte er die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden Traktorgespanns falsch ein, prallte gegen dessen Vorderrad und anschließend gegen einen Stromverteiler, der dabei völlig zerstört wurde. Der Unfallverursacher und der Traktorfahrer, ein 39-jähriger Garchinger, blieben unverletzt. Zwei Haushalte sind derzeit aufgrund des Unfalls ohne Strom. Die Feuerwehr Polling war mit rund 20 Mann im Einsatz.

TB21

Zurück zur Übersicht: Polling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser