Feuer in Flossing

Schwelbrand bei Polling - Feuerwehr im Einsatz

+
Einsatz der Feuerwehr in Flossing
  • schließen

Polling - Bei einem Schwelbrand in Polling am Freitag, 18. Oktober, mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr die drohende Gefahr bannen.

Update, Samstag, 19. Oktober, 8.25 Uhr: Bilder von vor Ort

Bilder vom Feuerwehreinsatz in Polling am Freitag

Erstmeldung 

In Polling kam es zu einem Schwelbrand eines Radiators. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Gefahr jedoch schnell bannen. 

Der in Brand geratene Radiator

erletzt wurde glücklicherweise niemand, der entstandene Schaden muss noch ausgewertet werden. Der Rauchmelder im Bad hatte die Bewohner rechtzeitig gewarnt.

fgr

Zurück zur Übersicht: Polling

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT