Höhe Ehring/Polling

Unfall führte zu Behinderungen auf der alten B12

+
  • schließen

Polling - Ein Unfall hat sich am Donnerstagmorgen auf der alten B12 zwischen Teising und Mühldorf ereignet. Es kam kurzzeitig zu Behinderungen.

Update 9.42 Uhr:

Gegen 8.20 Uhr ereignete sich auf der alten B12/St2550, bei Ehring, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos. Laut Aussagen der Polizei vor Ort, war der Fahrer eines VW, der in Richtung Mühldorf unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Fahrspur geraten und streifte dabei einen entgegenkommenden Suzuki Swift. Beide Fahrzeuginsassen blieben bei dem Unfall unverletzt. Die Fahrzeuge waren jedoch so stark beschädigt, dass diese abgeschleppt werden mussten. 

Es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen zwischen Ehring und Mühldorf.

Unfall auf alten B12 bei Polling am Donnerstagmorgen 

timebreak21

Erstmeldung 9.25 Uhr: 

Auf der alten B12 zwischen Teising und Mühldorf hat sich am Donnerstagmorgen ein Unfall ereignet. Aus bislang unbekannten Gründen sind auf Höhe Mehring zwei Autos zusammengestoßen.

Laut ersten Informationen von vor Ort wurden zum Glück keine Personen bei dem Unfall verletzt. 

Auf der alten B12 kam es kurzzeitig zu Behinderungen, da ein Auto abgeschleppt werden musste.

mh/timebreak21

Zurück zur Übersicht: Polling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser