Unfall zwischen Annabrunn und Tegernau

Unfall bei Polling: Auto überschlägt sich - zwei Personen verletzt

+
  • schließen

Polling - Ein 19-Jähriger kam mit seinem Auto am Freitagabend in einer Linkskurve zwischen Annabrunn und Tegernau von der Fahrbahn ab und landete in einem angrenzenden Feld. Der Fahrer und der Beifahrer wurden dabei verletzt.

Update, 20.40 Uhr - Bilder vor Ort

Unfall bei Polling: Fahrer (19) kommt von der Straße ab

Erstmeldung

Am Freitagabend, den 26. April, ereignete sich gegen etwa 19 Uhr zwischen Tegernau und Annabrunn ein Unfall mit einem beteiligten Wagen. Ein 19-jähriger Autofahrer fuhr dabei in Richtung Annabrunn, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn nach rechts abkam und im angrenzenden Feld landete. Nach Informationen von vor Ort soll der Fahrer bei regennasser Fahrbahn zu schnell in die Kurve gefahren sein. 

Der Fahrer und der 18-jähriger Beifahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Flossing leitete eine örtliche Umleitung ein und reinigte anschließend die Fahrbahn. Vor Ort waren neben der Feuerwehr Flossing, das BRK und die Polizei.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT