Palmberg: Fünf Menschen bei Unfall verletzt

+

Palmberg - In Palmberg hat sich am Freitagabend ein Unfall ereignet: Zwei Autos sind auf glatter Straße frontal zusammengestoßen. Zwei Kinder und drei Frauen wurden verletzt.

Lesen Sie auch:

Polizeimeldung

Laut Informationen von vor Ort war eine Peugeot-Fahrerin mit einer weiteren Frau und einem Kind von Zangberg in Richtung Irl unterwegs. Im Waldstück bei Palmberg kam sie aufgrund von Glätte mit ihrem Auto ins Schleudern und prallte frontal in den Gegenverkehr.

Eine Frau mit Kind in ihrem Mazda, die zu dem Zeitpunkt in Richtung Zangberg unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen. Sie kam nach dem Zusammenstoß von der Straße ab und landete im Wald.

Palmberg: Zusammenstoß wegen Glätte

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Oberbergkirchen und Zangberg, das BRK aus Mühldorf und das Straßenbauamt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt 12.000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser