Straße bei Obertaufkirchen gesperrt

Traktor zwischen Steinkirchen und Oberornau umgekippt: Fahrer verletzt

+
Der Fahrer des Traktors wurde leicht verletzt.
  • schließen

Obertaufkirchen - Am Freitagmittag, 14. Februar, gegen 12.40 Uhr kam es zwischen Steinkirchen und Oberornau zu einem Unfall. 

Ein 56-jähriger Mann fuhr am Freitagmittag mit einem Traktorgespann auf der Gemeindeverbindungsstraße von Obertaufkirchen in Richtung Oberornau. Kurz nach Steinkirchen kam er nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr mit dem linken Vorderrad eine steile Böschung hinauf, so dass der Traktor umkippte. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. 

Die alarmierten Feuerwehren aus Obertaufkirchen und Oberornau errichteten eine örtliche Umleitung und banden auslaufende Flüssigkeiten. Bis der Traktor wieder auf den Rädern steht, wird die Straße bis vermutlich 15 Uhr total gesperrt bleiben.

fib/Eß/mz

Zurück zur Übersicht: Obertaufkirchen

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT