Ausgelassene Feier am Pfingstsonntag

Die Feuerwehr Oberornau lud zum Weinfest ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 51
2 von 51
3 von 51
4 von 51
5 von 51
6 von 51
7 von 51
8 von 51

Obertaufkirchen - Da wurde richtig gut gefeiert! Beim großen Weinfest der Freiwilligen Feuerwehr Oberornau herrschte am Pfingstsonntag beste Stimmung.

Das beliebte Fest startete bereits am Nachmittag doch ab dem frühen Abend gab es nur noch wenige freie Plätze in der Feuerwehrhalle. 

Neben Wein, Kuchen und Schmankerl gab es auch zünftige Musik und Partyhits von den Deife's Buam aus Bernried. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht mit Wein und tanzend auf den Bierbänken. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Obertaufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare