Unfall bei Obertaufkirchen

Auto kommt von Straße ab und prallt in Graben gegen Baum

+

Obertaufkirchen - In der Nacht auf Sonntag, 2. Februar, hat sich auf der Staatsstraße 2084 ein Unfall ereignet. Dabei wurde ein Autofahrer verletzt.

Ersten Erkenntnissen vor Ort zufolge war der Autofahrer gegen 1.30 Uhr am Morgen auf der Staatsstraße unterwegs, als er vermutlich aus Unachtsamkeit mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben liegen blieb. Das Fahrzeug prallte dabei auch noch leicht gegen einen Baum.


Unfall auf Staatsstraße 2084 bei Obertaufkirchen

 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 2.000 Euro. Die Feuerwehr Obertaufkirchen war zur Absicherung der Unfallstelle im Einsatz.

fib/Eß, mw

Kommentare