Viele Fotos vom Fest

Hubertus-Schützen feierten mit Wein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Obertaufkirchen - Ausgiebig gefeiert wurde beim großen Weinfest vom Schützenverein Hubertus am letzten Samstag Abend in Obertaufkirchen.

Zum 125-jährigen Jubiläum der Hubertus-Schützen wurde am Samstag das Weinfest veranstaltet, obwohl ein schweres Unwetter zuvor einen großen Feuerwehreinsatz auslöste, um über die Wassermassen Herr zu werden. 

Weinfest Obertaufkirchen (1)

Am Abend war wieder alles fest in der Hand der Gäste: Gefeiert wurde bis in die späte Nacht. Der Stimmungsgarant auf der Bühne war hier die bekannte Band Münchner Gschichten mit aktuellen Hits und Classics. Rundum: Ein uriges Fest mit Wein, Bier und Tracht. 

Weinfest Obertaufkirchen (2)

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Obertaufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser