Fotos aus Obertaufkirchen

Bestens gefeiert beim Oberornauer Weinfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 35
2 von 35
3 von 35
4 von 35
5 von 35
6 von 35
7 von 35
8 von 35

Obertaufkirchen - Bestens gefeiert wurde am Pfingstsonntag beim traditionellen Weinfest der Feuerwehr in Oberornau. Die frisch renovierte Veranstaltungshalle war bei diesem Ereignis ausgezeichnet besucht, wo es am frühen Abend keinen freien Platz mehr gab.

Für die Stimmung sorgten auch heuer wieder die „Deife´s Buam“, die dismal mit ihrem Engel Sissi die Halle mit aktuellen Hits und Klassikern rockten. Draußen gab es im Zuge der angenehmen Witterung einen Biergarten, eine Bar und eine Hüpfburg für die kleinsten Besucher. Gefeiert wurde ausgiebig mit Wein, Bier und feinen Schmankerl bis in den frühen Morgen.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Obertaufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare