Mega-Ereignis in Obertaufkirchen

Blaulichtdisco lockte 2.000 Besucher an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Obertaufkirchen - Es war wieder das Mega-Ereignis und zugleich eines der größten Partyereignisse im Landkreis Mühldorf: Die Blaulichtdisco in Obertaufkirchen lockte am Freitag knapp 2000 Besucher.

Bei dieser Veranstaltung der Feuerwehr Obertaufkirchen, die heuer bereits zum sechsten Mal stattfand, herrschte in der Nacht zwar trockenes Wetter, aber der Dauerregen am Freitag hatte den Boden mächtig aufgeweicht. So hatten am Ende alle Besucher schlammige Schuhe, obwohl noch kurz vor dem Partystart Holzhackschnitzel den Boden ein wenig verbesserten.

Mächtig für Stimmung sorgte bei dieser Open-Air-Party mit Zelten DJ Kay C mit dem PTP-Disco-Team. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht. 

Blaulichtdisco Obertaufkirchen (1)

Blaulichtdisco Obertaufkirchen (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Obertaufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser