Fetzengaudi auf dem Stierberger Starkbierfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Obertaufkirchen - Das Stierberger Starkbierfest war ein Besuchermagnet! Zu fetziger Musi und süffigem Bier herrschte ausgezeichnete Stimmung in der Brauereihalle: 

In der Brauereihalle wurde das legendäre Fest zünftig mit süffigem Stierberger Starkbier und ausgezeichneter Stimmung bei den vielen Hundertschaften von Gästen gefeiert. 

Traditionell heizte die Heldensteiner Heu Boden Blosn die Stimmung mit ihrer fetzigen Musik wieder mächtig an. Organisiert wurde das beliebte Fest wieder einmal von den Schützenvereinen Stierberg und Frauenornau sowie der Brauerei Stierberg. 

Stierberger Starkbierfest als Besuchermagnet

Gefeiert wurde bis in die späte Nacht. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Obertaufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser