Der Oberbayernitel für die Mühldorfer Turner

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Bei den obebayerischen Schülermannschafts-Meisterschaften der Turner in Weilheim holten die Athleten des Mühldorfer Turnleistungszentrums drei Titel und wurden erfolgreichster Verein.

Die oberbayerischen Schülermannschaftsmeisterschaften wurden heuer in Weilheim ausgetragen. Das Kunstturn-Leistungszentrum Mühldorf stellte drei leistungsstarke Kunstturnriegen auf. Die Turner des TSV 1860 Mühldorf konnten wieder überzeugen und alle drei Altersgruppen dominieren. Die Kreisstäfter holten drei oberbayerische Meistertitel und aren damit der erfolgreichste Verein bei diesen Meisterschaften. Damit haben die Turner aus der Kreisstadt auch in diesem Jahr ihre Vormachtstellung im oberbayerischen Turnsport untermauert.

Lesen Sie morgen mehr im Mühldorfer Anzeiger.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser