Bekommt Mühldorf jetzt ein neues Sportzentrum?

Mühldorf - Es war die letzte Stadtratssitzung für Günther Knoblauch als Erster Bürgermeister, und es stand noch einmal ein heißes Thema auf der Tagesordnung: das neue Sportzentrum für den FC Mühldorf.

Wie der Mühldorfer Anzeiger am Samstag berichtet, sei spürbar gewesen, dass Knoblauch das neue Sportzentrum für den FC Mühldorf auf der Seele brenne. Doch mehr als eine Einigung auf die Einrichtung einer Arbeitsgruppe als kleinster gemeinsamen Nenner sei bei aller Überzeugungsarbeit seinerseits am Ende nicht möglich gewesen.

Somit ist die Entscheidung über den Neubau des Sportzentrums im Altmühldorfer Tal vertagt. Bis Ende des Jahres soll die Arbeitsgruppe aus Vertretern des Stadtrats, den Verantwortlichen des Fußballvereins, des Motorsportclubs und der Oldtimerfreunde nach einer Lösung suchen.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie auf ovb-online.de sowie im Mühldorfer Anzeiger.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser