Wer wird die neue Volksfest-Königin?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Ein Jahr als Mühldorfer Volksfest-Königin ist für Nadja Romaniw fast zu Ende. Auf dem Altstadtfest hat sie sich für innsalzach24.de schon mal nach einer potenziellen Nachfolgerin umgesehen.

Jung, frisch, hübsches Lächeln und "zum Volksfest muss sie passen" - nach diesen Kriterien hat die noch amtierende Volksfest-Königin Nadja Romaniw sich auf dem Mühldorfer Altstadtfest nach einer potentiellen Nachfolgerin umgesehen.

Die Mühldorfer Mädchen waren etwas schüchtern, schließlich war Nadja aber doch noch erfolgreich. Sehen Sie selbst:

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser