Weißbräu-Unertl-Turnier des Golfclubs Guttenburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Bei der Siegerehrung im Weißbierzelt von links: Wolfgang Unertl, Sonja Putzmann, Grischa Güttler, Klaus Salzberger und Ingrid Unertl. Foto kob

Mühldorf - Grischa Güttler heißt der Sieger des Weißbräu-Unertl-Turniers, das seit vielen Jahren von den Mühldorfer Brauereibesitzern Ingrid und Wolfgang Unertl senior im Weißbräu-Festzelt unterstützt wird.

Bei den Damen kann sich in diesem Jahr Sonja Punzmann über den Titel der Damen-Bruttosiegerin freuen.

Sieger der Nettoklasse A wurde Gerhard Wagner (38 Nettopunkte) vor Sandro Vandamme (35 Nettopunkte) und Wolfgang Reitsamer (35 Nettopunkte).

In der Nettoklasse B konnte sich Dr. Alexander Ruhrmann mit 37 Nettopunkten vor Stefan Hofmann (37 Nettopunkte) und Gerhard Sickinger (36 Nettopunkte) durchsetzen.

Die Nettoklasse C wurde von Cornelius Bernböck (36 Nettopunkte) klar gewonnen vor Monika Kruse (33 Nettopunkte) und Hildegard Salzberger (31 Nettopunkte).

Morris Stepputtis siegte in der Nettoklasse D mit 38 Nettopunkten vor Markus Schwarzenböck (35 Nettopunkte) und Nastassja Distler (34 Nettopunkte).

Die Sonderwertung Longest Drive ging bei den Herren an Sandro Vandamme (222 Meter) und bei den Damen an Nastassja Distler mit 149 Metern.

Den Ball am nächsten an die Fahne (nearest to the Pin) legte bei den Damen Brigitte Rausch mit 3,43 Metern und bei den Herren ebenfalls Sandro Vandamme mit 2,50 Metern.

Erfreulich für die Guttenburger Vorstandschaft und das Pro-Team um Paul Dunn ist, dass trotz auswärtiger Beteiligung alle Sieger und Platzierten Mitglieder des Golfclubs Schloss Guttenburg sind. Ein toller Erfolg für die erfolgreiche Trainingsarbeit im Verein.

Am Abend waren alle Teilnehmer und Organisatoren dann noch auf Bier und Abendessen in das Unertl- Festzelt auf der Mühldorfer Wiesn eingeladen.

Dort wurden die Sieger und Platzierten von den Wirtsleuten Ingrid und Wolfgang Unertl senior geehrt und mit wertvollen Sachpreisen bedacht.

re/Mühldorfer-Anzeiger

Quelle: Mühldorfer Volksfest

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 26.08. bis 05.09.2016:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 26. August ab 18.00 Uhr

- Wahl der Mühldorfer Volksfestkönigin: 28. August ab 20.00 Uhr im Weinzelt

- Kinder- und Jugendtag: 31. August

- 25. Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 4. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 5. September ab 21.00 Uhr

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

Salut- und Böllerschießen: Das geht ins Ohr!

Salut- und Böllerschießen: Das geht ins Ohr!

Rundgang und Feuerwerk am Montag

Rundgang und Feuerwerk am Montag

Spaten- und Weinzelt am Montag

Spaten- und Weinzelt am Montag