Wahl der Mühldorfer Volksfestkönigin 2015

Wer soll Eure Volksfestkönigin werden?

+
Wer wird Janine Hein, die Volksfestkönigin 2014, beerben?

Mühldorf - Wer erbt den Thron von Janine Hein und wird die Mühldorfer Volksfestkönigin 2015? Diese 12 jungen Damen stellen sich Eurem Votum. Jetzt abstimmen! 

Welche junge Dame beerbt Janine Hein als Mühldorfer Volksfestkönigin? Jung und aufgeschlossen sollte sie sein und ein hübsches Lächeln kann auch nicht schaden, kurzum: Zum Volksfest muss sie passen, die neue Regentin des Mühldorfer Volksfests. Groß sind also die Anforderungen, doch das Amt, das der kommenden Volksfestkönigin winkt, ist auch kein unwichtiges in der Kreisstadt. Von 28. August bis 7. September 2015 wird die Siegerin über das Mühldorfer Volksfest herrschen.

Wer das Krönchen von Janine erbt, habt Ihr in der Hand - stimmt jetzt ab!

Diese jungen Damen stehen zur Wahl:

Kandidatin A - Denise Krause aus Mühldorf

Kandidatin A - Denise Krause aus Mühldorf
Alter: 20 Jahre
Beruf: Verkäuferin
Hobbys: Mit Freunden etwas unternehmen, Shoppen, Tanzen, Fitness
Lebensmotto: Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert!
Warum willst Du die Volksfestkönigin werden? "Ich gehe seit Jahren schon auf das Volksfest und liebe es, in Tracht rumzulaufen!"

Kandidatin B - Nelli Dobler aus Simbach

Kandidatin B - Nelli Dobler aus Simbach
Alter: 29 Jahre
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Urlaub (USA), Shoppen, Weggehen
Lebensmotto: Schau nie zurück!
Warum willst Du die Volksfestkönigin werden? "Weil das Mühldorfer Volksfest jedes mal der Wahnsinn ist und ich die Volksfestkönigin werden will!"

Kandidatin C - Nicole Jung aus Mühldorf

Kandidatin C - Nicole Jung aus Mühldorf
Alter: 26 Jahre
Beruf: Steuerfachangestellte
Hobbys: Volleyball spielen, ins Kino gehen, Freunde treffen, Reisen
Lebensmotto: Lass nichts unversucht!
Warum willst Du die Volksfestkönigin werden? "Ich denke, einmal im Leben sollte ein echt bayrisches Mädl bei einem so traditionellen Fest zur Wahl zur Volksfestkönigin mitmachen und ich würde gerne für ein Jahr die Stadt Mühldorf in diesem Sinne repräsentieren!"

Kandidatin D - Antonia Obermaier aus Mettenheim

Kandidatin D - Antonia Obermaier aus Mettenheim
Alter: 20 Jahre
Beruf: Industriekauffrau
Hobbys: Bedienen, Fuadgeh, Vereinsleben (Schützen, Oldtimer Bulldogfreunde Gumattenkirchen)
Lebensmotto: Ois wos ma über's Lem wissen muas, lossd se ganz einfach in 3 Worten zamfassen: Es geht weiter!
Warum willst Du die Volksfestkönigin werden? "Am Ende bereut ma immer nur de Dinge, de ma ned probiert hod. Und i deng, Muidorfer Voiksfestkönigin zum sei, is a einmaliges und unvergessliches Erlebnis auf des ma immer gern zruckblickt!"

Kandidatin E - Dominika Dziwoki aus Münchham

Kandidatin E - Dominika Dziwoki aus Münchham
Alter: 27 Jahre
Beruf: Exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hobbys: Furtgehen, Tanzen, mit Freunden feiern
Lebensmotto: An jedem Ereignis in Deinem Leben wirst Du eine positive Seite finden können, Du musst sie nur finden!
Warum willst Du die Volksfestkönigin werden? "Volksfestzeit ist für mich immer ein Highlight des Jahres. Ich liebe die Stimmung, die Leute, die Tradition und das Bier!"

Kandidatin F - Svetlana Ruppel aus Burgkirchen

Kandidatin F - Svetlana Ruppel aus Burgkirchen
Alter: 20 Jahre
Beruf: FOS-Schülerin
Hobbys: Fitness, Reisen, Tanzen, Wandern
Lebensmotto: Ich habe kein Motto - einfach leben!
Warum willst Du die Volksfestkönigin werden? "Ich möchte einfach diese Erfahrung machen und dadurch neue Leute kennen lernen!"

Kandidatin G - Ramona Feuerstein aus Mühldorf

Kandidatin G - Ramona Feuerstein aus Mühldorf
Alter: 19 Jahre
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Hobbys: Kino, meine Hunde, Shoppen, Reisen, Camping
Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!
Warum willst Du die Volksfestkönigin werden? "Das Mühldorfer Volksfest nimmt einen besonderen Platz in meinem Herzen ein, da trotz hoher Besucherzahlen ich die Geselligkeit und das gemütliche Beisammensein in den Festzelten bestens genießen kann. Zusätzlich bin ich der Meinung, dass eine Mühldorferin zur Volksfestkönigin gewählt werden sollte!"

Kandidatin H - Rebecca Erber aus Mühldorf

Kandidatin H - Rebecca Erber aus Mühldorf
Alter: 21 Jahre
Beruf: Azubi zur Bankkauffrau
Hobbys: Zeit mit Freunden verbringen, mich um meinen Hund kümmern, Feiern, Tanzen
Lebensmotto: Wer an Zufälle glaubt, hat die Macht des Schicksals nicht begriffen!
Warum willst Du die Volksfestkönigin werden? "Weil es keine bessere als mich gibt!"

Kandidatin I - Carolin Lengmüller aus Neumarkt-St. Veit

Kandidatin I - Carolin Lengmüller aus Neumarkt-St. Veit
Alter: 18 Jahre
Beruf: Azubi zur Industriekauffrau
Hobbys: Pilates, Ski fahren, Schwimmen gehen, Freunde treffen
Lebensmotto: Wenn Plan A nicht funktioniert, keine Sorge, das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
Warum willst Du die Volksfestkönigin werden? "Weil i a Herz für Tracht hob, egal, ob Lederhosn oder Dirndl, weil's Muihdorfer Voiksfest "Dahoam" is, ma kennt fast jedn und so guad wie jeder geht hi, weils ma jeds Johr aufs neie vui Spaß macht und weils bestimmt a scheene Erfahrung is, des ganze moi aus der Sicht von da Voiksfestkönigin zum seng. Aiso: mi dads brudal gfrein, wenns mi weids und ansonstn seng ma uns aufm Voiksfest!"

Kandidatin J - Petra Kirner aus Unterneukirchen

Kandidatin J - Petra Kirner aus Unterneukirchen
Alter: 23 Jahre
Beruf: Sport- und Gesundheitstrainerin
Hobbys: Kraftsport und Kochen
Lebensmotto: Sei wie eine Briefmarke, bleib an einer Sache dran, bis du am Ziel bist!
Warum willst Du die Volksfestkönigin werden? "Ich will Volksfestkönigin werden, weil ich das Mühldorfer Volksfest und die Tracht liebe! Und weil ich den "Misserfolg" vom letzten Jahr nicht auf mir sitzen lassen möchte!"

Kandidatin K - Sarah Steffen aus Burgkirchen

Kandidatin K - Sarah Steffen aus Burgkirchen
Alter: 22 Jahre
Beruf: Erzieherin
Hobbys: Handball spielen, Freunde treffen, Kino, Joggen, Furtgehen
Lebensmotto: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Warum willst Du die Volksfestkönigin werden? "Weil in mia bayrischs Bluad fliasd!"

Kandidatin L - Anna-Katharina Lohner aus Niederbergkirchen

Kandidatin L - Anna-Katharina Lohner aus Niederbergkirchen
Alter: 19 Jahre
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau
Hobbys: Reiten, Skifahren, Schwimmen, Volksfest geh
Lebensmotto: A Reische is ma liaba, wia a Grangad und a Fiaba! (Ein kleiner Rausch ist mir lieber, als Krankheit und Fieber!)
Warum willst Du die Volksfestkönigin werden? "Weil ich eins der einzigsten Mühldorfer Madl bin, das die letzten 19 Jahre 191 Tage auf dem Mühldorfer Volksfest verbracht hat und zwar vom ersten Hupen beim Kraus seinem Kinderkarussell bis zum letzten Dringer wos ausgschengt worn is! Denn des Mühldorfer Volksfest is für mi de schenste und wichtigste Zeit im Jahr!"

Jetzt abstimmen!

Gebt Eurer Favoritin jetzt Eure Stimme! Die Abstimmung läuft bis zum 27. Juli. Die Krönungsveranstaltung findet dann am Mittwoch, 29. Juli, ab 18 Uhr bei der Bierprobe beim Hammerwirt statt.

Hier geht es zur Abstimmung und zu weiteren Bildern der Kandidatinnen

Quelle: Mühldorfer Volksfest

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 25.08. bis 04.09.2017:

-Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 25. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 30. August

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 3. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 4. September ab 21.00 Uhr

Nachtrundgang am Montag

Nachtrundgang am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Spaten-Zelt am Montag

Spaten-Zelt am Montag