Im Historischen Festzelt

Die Volksfestkönigin besucht Inn-Salzach-Ticket

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Volksfestkönigin Anna-Katharina Lohner mit Andreas Seifinger, Geschäftsführer von Inn-Salzach-Ticket

Mühldorf - Inn-Salzach-Ticket hat im Historischen Festzelt die Eröffnung der neuen Büroräume in der Tuchmacherstraße gefeiert. Mit dabei: Volksfestkönigin Anna-Katharina.

Für die Gesellschafter und Mitarbeiter von Inn-Salzach-Ticket und deren Gäste war es der gelungene Ausklang eines besonderen Tages. Am Mittwoch feierte die Firma die Eröffnung der neuen Büroräume in der Tuchmacherstraße 9 in Mühldorf (direkt gegenüber vom Haberkasten). Zum Festakt vor Ort waren Bürgermeisterin Marianne Zollner, Kulturreferent Rainer Schratt, Mühldorfs Kulturmanager Walter Gruber sowie einige Kulturamtsleiter aus der Region gekommen. Für den Abend hatte Inn-Salzach-Ticket ins Historische Festzelt geladen. Was liegt da näher als ein Besuch der Mühldorfer Volksfestkönigin?

Anna-Katharina Lohner schaute gerne bei Inn-Salzach-Ticket im Historischen Zelt vorbei, plauderte mit Geschäftsführer Andreas Seifinger und den Mitarbeitern der Firma. Zu erzählen gab es da eine Menge, auch über Inn-Salzach-Ticket. Das Unternehmen ist sei 2008 auf dem Markt und fungiert als Partner der Veranstalter in der Region. In den letzten zwei Jahren konnte Inn-Salzach-Ticket jeweils über 60.000 Tickets verkaufen. Heuer könnten es sogar 70.000 werden. Insgesamt 500 Veranstaltungen in fünf Landkreisen sind verfügbar, vor kurzem hat Inn-Salzach-Ticket das dreihunderttausendste Ticket verkauft.

Die Volksfestkönigin besucht Inn-Salzach-Ticket

Die Mitarbeiter von Inn-Salzach-Ticket haben viel zu tun: Durchschnittlich müssen etwa zwei Veranstaltungen pro Tag von Inn-Salzach-Ticket angelegt und abgerechnet werden. Mit allen Vorverkaufsstellen wird wöchentlich abgerechnet, außerdem bekommen die Veranstalter jede Woche eine Verkaufsstatistik. Hinzu kommt ein wöchentlicher Newsletter, der an 14.000 Kartenkunden verschickt wird. Die neuen Räumen in der Tuchmacherstraße 9 dienen als zentrale Anlaufstelle für Tickets in der Region. Alle Internet- und Telefonverkäufe werden täglich abgewickelt, Inn-Salzach-Ticket kann Nähe zu den Kunden pflegen und nachmittags ist dort eine Telefonzentrale besetzt (vormittags in Halsbach).

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Mühldorfer Volksfest: 25.08. bis 04.09. 2017

noch
7
Tage
 
18
Stunden
 
34
Minuten
 
1
Sekunden

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 25.08. bis 04.09.2017:

-Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 25. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 30. August

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 3. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 4. September ab 21.00 Uhr

Traditionsvolksfest pur - Königin Laura on tour +++ Fotos von der Bierprobe

Traditionsvolksfest pur - Königin Laura on tour +++ Fotos von der Bierprobe

Mühldorfer Volksfestkönigin bei Country Line: Bilder (1)

Mühldorfer Volksfestkönigin bei Country Line: Bilder (1)

Mühldorfer Volksfestkönigin bei Country Line: Bilder (5)

Mühldorfer Volksfestkönigin bei Country Line: Bilder (5)

Mühldorfer Volksfestkönigin bei Country Line: Bilder (3)

Mühldorfer Volksfestkönigin bei Country Line: Bilder (3)