Große Trachtenmodenschau und Gstanzlsinga mit „Erdäpfekraut“ im Spatenfestzelt

+

Mühldorf - Eine große Trachtenmodenschau veranstaltete am vergangenen Montag die Firma Trachtenmode Stoiber und Festwirt Manfred Werner im Spatenfestzelt.

Die neusten Trends der Trachtenmode wurde von feschen Damen vorgeführt. Dirndl und Lederhosen für Sie wurden mit schmissiger Musik dem Publikum serviert. Aber auch für Ihn gab es tolle Kombination im Trachtenbereich zu bewundern. Zwischendurch kam immer wieder „Erdäpfekraut“ zu Wort. Mit seinen Gstanzl unterhielt Hubert Mittermeier im Spatenfestzelt und brachte die Besucher zum Lachen. Gut informiert zeigte er sich auch über die Mühldorfer Lokalgrößen.

stl (Oberbayerisches Volksblatt)

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 25.08. bis 04.09.2017:

-Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 25. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 30. August

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 3. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 4. September ab 21.00 Uhr

Nachtrundgang am Montag

Nachtrundgang am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Spaten-Zelt am Montag

Spaten-Zelt am Montag