Fotos aus Mühldorf

So schön war der "Super-Freitag" auf dem Traditionsvolksfest

1 von 40
2 von 40
3 von 40
4 von 40
5 von 40
6 von 40
7 von 40
8 von 40

Mühldorf - Es war ein echter Super-Freitag auf dem Traditionsvolksfest: Mächtig gefeiert wurde nämlich an allen Ecken und Enden auf dem Festplatz im Zuge des großen Besucherstroms.

Dem schlechten Witterungsbedingungen getrotzt hatten die Volksfest-Besucher allemal, denn zu groß war das Verlangen so richtig urig und stimmungsvoll in das Wochenende durchzustarten – und die ausgezeichneten Bands in allen Festzelten sorgten mit professionellem Sound für das berühmte i-Tüpfelchen. Auch gegen Mitternacht tummelten sich auf dem Festplatz noch große Massen an Menschen vorwiegend in der Mühldorfer Alm, in der Spaten-Alm, im Unertl-Weißbierstadl, bei der Tiroler Alm und beim Hammerwirt.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Kommentare