Volksfest-Aufbau schreitet voran

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - In zehn Tagen geht es endlich los: Das Mühldorfer Volksfest 2011! Und auch die Aufbauarbeiten für das Traditions-Volksfest schreiten voran.

Sie stehen schon: Das Spaten-Zelt, das Weißbier-Zelt und das Weinzelt. Nur an der Inneneinrichtung wird größtenteils noch gearbeitet. Kleinere Buden stehen auch schon, wie z.B. der Glückshafen der AWO, der Stand der Metzgerei Eichner, Obermaiers Gockerlbraterei oder Danninger's Wurstbraterei.

Die Fahrgeschäfte müssen alle noch aufgebaut werden. Lediglich das berühmte Pilskarussell und das Riesenrad sind schon angeliefert und befinden sich im Moment im Aufbau.

Neue Bilder vom Volksfestaufbau

Auch die Beschilderung für die diesjährigen Volksfestbusse und -taxen sind schon an verschiedenen Orten montiert, ebenso ist bereits ein Teil der Toiletten auf dem Volksfestplatz "stationiert".

Noch 10 Tage, denn am 27. August öffnet das Mühldorfer Volksfest seine Pforten!

Hier finden Sie das vollständige Festprogramm!

Quelle: Mühldorfer Volksfest

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 26.08. bis 05.09.2016:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 26. August ab 18.00 Uhr

- Wahl der Mühldorfer Volksfestkönigin: 28. August ab 20.00 Uhr im Weinzelt

- Kinder- und Jugendtag: 31. August

- 25. Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 4. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 5. September ab 21.00 Uhr

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

Salut- und Böllerschießen: Das geht ins Ohr!

Salut- und Böllerschießen: Das geht ins Ohr!

Rundgang und Feuerwerk am Montag

Rundgang und Feuerwerk am Montag

Spaten- und Weinzelt am Montag

Spaten- und Weinzelt am Montag