Spektakuläre Luftaufnahmen

Wie sonst nur die Vögel das Volksfest sehen

+

Mühldorf - Den Kettenflieger "Around the World" kennt jeder - von unten. Wer mal von oben einen Blick auf das 60-Meter-Fahrgeschäft werfen wollte, ist hier richtig:

Das Mühldorfer Volksfest kennt jeder - allerdings eher nicht von oben. Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie die Wiesn für Vögel, Piloten und Co. aussieht, hat Michael Nitzsche spektakuläre Luftbilder geschossen. Selbst der Kettenflieger "Around the World" mit seinem 60 Meter hohen Turm, der schon unzählige Male von unten abgelichtet wurde, ist auf den Fotos von oben zu sehen.

Alle Luftaufnahmen sehen Sie hier:

Luftaufnahmen vom Mühldorfer Volksfest

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 25.08. bis 04.09.2017:

-Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 25. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 30. August

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 3. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 4. September ab 21.00 Uhr

Nachtrundgang am Montag

Nachtrundgang am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Spaten-Zelt am Montag

Spaten-Zelt am Montag