Premiere für Karla und VR-Azubis

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - Während ihres Besuchs bei der VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf erfuhr Karla dass gerade die Azubis des Hauses ihre Laufbahn begonnen haben.

Eigentlich war die Mühldorfer Volksfestkönigin 2010, Karla Soptirean, nach Altötting in die VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf gekommen, um sich für deren Unterstützung vor und während des Mühldorfer Volksfests 2010 zu bedanken.

Karla auf der Bank

Doch dann überraschte umgekehrt Reinhard Frauscher die Mühldorfer Majestät. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf überreichte ihr einen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt.

Sein Team stieß danach auf die neue Königin an. Im Licht durchfluteten Foyer der Bank erzählte Reinhard Frauscher der Mühldorfer Volksfestkönigin, dass jüngst nicht nur für Sie eine wichtige Zeit ihres Lebens begonnen habe. Parallel zum Mühldorfer Volksfest beginne Anfang September traditionell das Ausbildungsjahr in den Filialen der VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf.

Katharina Ober

Quelle: Mühldorfer Volksfest

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 26.08. bis 05.09.2016:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 26. August ab 18.00 Uhr

- Wahl der Mühldorfer Volksfestkönigin: 28. August ab 20.00 Uhr im Weinzelt

- Kinder- und Jugendtag: 31. August

- 25. Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 4. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 5. September ab 21.00 Uhr

Laura Ruprecht (20) ist die Mühldorfer Volksfestkönigin 2017

Laura Ruprecht (20) ist die Mühldorfer Volksfestkönigin 2017

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

Salut- und Böllerschießen: Das geht ins Ohr!

Salut- und Böllerschießen: Das geht ins Ohr!

Rundgang und Feuerwerk am Montag

Rundgang und Feuerwerk am Montag